Sonntag, 4. November 2018

Mich erlebt man eher selten sprachlos: ich bin unter den TOP 100!!!!

Das ist ein absolut unwirkliches Gefühl!!! ... aber es ist schööööön :-) 
Donnerstag Abend wurden die Ehrungen veröffentlicht. Berücksichtigter Zeitraum: Oktober 2017 bis September 2018. 

Ich bin dabei!!! ... unter den TOP 100 der erfolgreichsten Demonstratoren in Deutschland. Und dann noch in der oberen Hälfte!!! 2016 waren es über 3.000 aktive Demonstratoren in Deutschland.

Update: 2018 sind es in Deutschland bereits über 6.500 Demonstratoren!!!! 

Platz 43....!!!! I can‘t believe it!!!!  Hallo?!?!?! WAHNSINN! ICH DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN! Wirklich! Meinem Team mit den tollsten Teammädels, den mit Abstand besten Kunden - nämlich MEINEN - und insbesondere auch meinem Ehematze. Das der das alles so mitmacht... DU BIST ECHT DER BESTE! Immerhin habe ich mittlerweile gefühlt 1/3 unseres Zuhauses für das beste Hobby in Beschlag genommen. Den Großteil meiner "Freizeit" neben dem Hauptjob widme ich vor allem Stampin' Up!

Ja, es ist immer noch "nur" ein Hobby für mich. Nebenbei. Neben dem Hauptberuf - den ich garantiert auch nicht aufgeben werde. Dieses Hobby begeistert mich, bringt mich runter, erfüllt mich mit Stolz, ist der beste Ausgleich, gibt mir einfach unglaubliche Glücksgefühle... zum einen sind daran natürlich die tollen Produkte Schuld, aber zum anderen ist es vor allem das grandiose Feedback, welches ich durch jeden Einzelnen von Euch erfahren darf. DANKE DANKE DANKE! 



Ist das eigentlich noch zu toppen?!? :-)