Freitag, 3. April 2015

Ein stilles "Wir denken an Euch"

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich brauch ja immer Taaage, bis ich mich an den "Achtung-du-hast-frei-und-kannst-länger-schlafen-Rythmus" gewöhnt habe… daher bin ich auch schon am heutigen Karfreitag wach und sitze bereits gemütlich mit Kaffee und Laptop auf der Couch.

Karfreitag.. Ostern… nehmt Ihr diese hohen Feiertage so richtig wahr? Ich gebe zu, dass sich das mit den Jahren ein wenig geändert hat. Zumindest bei mir bzw. uns. Früher haben wir sehr viel mit der Familie und mit Freunden zusammengemacht. Karfreitag fuhren wir eigentlich immer mit der Familie nach Groningen zum großen Markt - das war immer toll! Samstag ging es dann zum Osterfeuer und Ostersonntag natürlich in die Kirche und zum Eiersuchen, großem Osterfrühstück, und und und. Wenn ich so darüber nachdenke… ich glaube, wir sollten unsere alten Traditionen wieder aufleben lassen. Es sind wirklich schöne Erinnerungen!!! Heute sind wir fast froh, wenn wir die Chance haben, ganz bewusst zwei Gänge runter zu schalten und unser Zuhause zu genießen. Genau das werden wir machen. Ich nutze solche Tage auch gerne, um mir bewusst zu machen, wie gut man es hat und mal wieder den Kontakt zu Freunden und Familie zu suchen! Gerne auch in Form von Karten und kleinen Verpackungen. Aufmerksamkeiten schenken… in allen Lebenslagen.

So ist zum Beispiel auch diese Karte entstanden, die gestern bei den Empfängern angekommen ist:


Ein "Wir denken an Euch - auch in schweren Zeiten" kommt von Herzen.

Lebt und liebt Euer Leben und Eure Lieben.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!