Über mich

Hallo zusammen, 

ich bin Anne Süß, aktuell 37 Jahre jung, verheiratet und das schon seit über 14 Jahren! Ich liebe das Leben und vor allem gutes Essen, das Cruisen, mein Home Sweet Home und unsere wunderschöne Heimatstadt Oldenburg! 


"Ein Blog aus Leidenschaft, um gemeinsam Neues zu schaffen und um Freude zu bereiten" 


In den USA habe ich dieses tolle und kreative Hobby kennen- und liebengelernt. Meine Leidenschaft habe ich zum Nebenberuf  in den USA und Deutschland gemacht: nach der Demotätigkeit bei der Firma Creative Memories, bin ich seit Sommer 2012 unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin in unserer Wahlheimat Oldenburg. Ich hoffe, ich kann Euch mit dem Scrapbook- und Stempel-Fieber infizieren! Ich liebe es gemeinsam für und mit Euch kreativ zu sein. Für mich ist es neben dem Urlaub die beste Entspannung vom Alltag. Ich freue mich auf unser gemeinsames Kreativsein!

Für den Inhalt auf meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung; Stampin' Up hat diesbezüglich keinen Einfluss - außer, dass diese Firma die wunderbaren Produkte und Verkaufsunterlagen zum Kreativsein zur Verfügung stellt! 


Mail: anne@stempel-stories.de
Facebook: stempelstories 
Handy: 0151-67521586
Blog: www.stempel-stories.de
Wohnort: 26127 Oldenburg