Sonntag, 18. November 2018

Karten-Workshop

Gestern hatte ich meinen letzten, größeren Workshop mit 12 wunderbaren Teilnehmerinnen in diesem Jahr. Die nächsten Events, vor allem TEAM Events, stehen schon in den Startlöchern und auch die ersten 5 Termine für Stempel-Parties während der Sale-A-Bration stehen schon fest. Einfach ein super Gefühl, dass es 2019 mehr oder weniger genau so kreativ weitergeht :-) Ich freue mich auf jede neue Teilnehmerin bei meinen Workshops, auf jede neue Gastgeberin einer Stempelparty, auf jedes neue Demonstratorenmitglied in unserem wirklich super tollen Team. Ich verspreche Euch einfach eine tolle Zeit! Probiert es einfach aus!!!

Heute zeige ich Euch meine kleinen Goodies bzw. Willkommensgrüße sowie eine Karte, die wir gemeinsam gewerkelt haben. 


Der Spruch passt doch einfach perfekt, oder?!


Die wunderbaren Räumlichkeiten passen für meine mittleren Workshops einfach perfekt!!! Ich hoffe, ich darf diese in 2019 wieder erobern. 


Diese Karte mit dem limitieren Set Wintermärchen und den tollen Schneegestöber Thinlits musste einfach sein. Warum sind diese Sets nur im November erhältlich?!?! 


Die Twist Pop Karte geht einfach immer... zugegebenermaßen nur für besondere Anlässe...


KLICK HIER UM DIE PRODUKTE IM DETAIL ZU SEHEN