Freitag, 9. September 2011

Layout zum Sketch

Die Doppelseite nach dem Sketch von letztem Sonntag ist soeben fertig geworden. Die Lichtverhältnisse der Fotos bitte ich aufgrund der Uhrzeit zu entschuldigen... bei Tageslicht lässt es sich doch um einiges schöner fotografieren. 

Klicke genau hier - um zum Layout zu gelangen. 

Ich habe das erste Mal (nicht nur zum Testen) das funkelnigelnagelneue Bordürenschneidesystem mit der Kassette "Lattenzaun" verwendet. Ich bin von dem Teil wirklich restlos begeistert!!! Es macht sich auf einem Layout wirklich klasse. 


Und wenn man dann noch die ganzen Komponenten einer Farbpallete verwendet, wird so eine Layout wirklich eine "runde Sache". Ich habe dieses Mal die CM Farbpallete Abenteuer benutzt: Storyboxkarten, Designerpapier, Ton-in-Ton Papier sowie das Papierband (siehe Seite 10 im Katalog). Es ist soooo einfach und man muss sich keine Gedanken über zusammenpassendes Papier machen: es passt immer! Bis vor einigen Wochen war ich auch ein Freund der einfarbigen Tonpapiere, aber ich komme nach und nach auf den Geschmack der kompletten Farbpalleten. Ich kann es jedem nur empfehlen!!! 


*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!