Sonntag, 28. Oktober 2018

Weihnachtsworkshop

Dieses Jahr sollte es bewusst nur einen großen Stempel-Stories Weihnachtsworkshop geben und der hat gestern stattgefunden. Es war wieder einfach nur toll. Super klasse Teilnehmerinnen! Ein geniales Organisations-Team durch zwei meiner Teammädels: Janina und Nicole! Ihr seid einfach spitze und mit Euch zusammen flutscht es einfach so von der Hand. Nicole... ich verspreche dir auch, dass es im kommenden Jahr nach 2 Jahren in Folge keine Häuserreihen zum Auskurbeln im Vorfeld geben wird :-) DANKE DANKE für diese grandiose Unterstützung. Ich bin mir sehr sicher, dass die Teilnehmerinnen diese Vorarbeit SEHR zu schätzen wissen! 

Ich lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen... ich habe natürlich - wie immer - viel zu wenig Fotos gemacht. Einige haben mir heute noch die Fotos ihrer Kollektionen geschickt. Danke dafür!!!

So sahen unsere Willkommensgrüße aus, die jeder auf seinem Platz vorgefunden hat - natürlich bekommen auch die Workshop Teilnehmer ToGo so eine leckere Schachtel überreicht: 


Passende Namensschilder - am besten einmal ranzoomen. Die Weihnachtswerkstatt ist einfach goldig!

Ich habe mir dieses Mal ein größeres Projekt überlegt. Jeder durfte sich im Vorfeld ein Designerpapier aussuchen und so sein individuelles Album zusammenstellen - mein Vorzeigeprojekt sah so aus: 





Janina hat eine tolle Teelichkarte, eine Box und eine kleine Verpackung für alle vorbereitet: 






Den Kommentaren im Nachgang zu urteilen, waren alle sehr zufrieden mit dem gestrigen Tag. Das freut mich einfach immer RIESIG! Es ist und bleibt das schönste Hobby überhaupt :-)