Mittwoch, 18. Mai 2011

Update

Es sah so gut aus - und nun müssen alle, die sich zum Scrapbooking Days am 29. Mai angemeldet haben, doch wieder hoffen: wir sind derzeit zu fünft. Da fehlen noch mindestens 2 weitere Teilnehmerinnen. Aber ich bin zuversichtlich - dass bekommen wir schon noch hin : ) ... oder etwa nicht??!?! Update vom Update: der Scrapbooking Day findet am 29. Mai statt!!!

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist: meld dich einfach an; auch wenn es nur für einen halben Tag ist. Alles weitere klären wir dann (reduzierter Teilnahmebetrag, Essen, etc.). 
Ich wette, dass sich alle riesig über neue und natürlich ehemalige "Scrapper" freuen werden. 

Fotoalben, die selbst gestaltet werden, sind einfach das non-plus-ultra was Erinnerungen und Lebensfreude angeht. Ich versichere es Euch! Mir liegt nicht viel daran, als Beraterin groß rauszukommen - ich habe ja bereits einen klasse Job, der mir einfach Spaß macht und mich richtig schön fordert. Mir geht es vielmehr darum, Euch mit dem Scrapbooking Fieber anzustecken und in gemeinsamer großer Runde dieses geniale Hobby zu erleben. Für mich ist es neben dem tollen Gefühl in Erinnerungen zu schwelgen, anderen und mir selbst eine Freude zu machen, auch eine tolle Art zu Entspannen und einen Ausgleich zu haben. Probiert es einfach aus. Ob mit den Produkten der Firmen Creative Memories (hinter CM stehe ich einfach wie ne 1), Stampin up, diverser Bastelläden oder Supermärkten - bringt Eure Sachen einfach mit und erlebt einen super tollen Tag! Ich verspreche Euch riesig viel Spaß!!! 

Hier kommen noch mal zwei aktuelle Layouts von mir - nach dem sicher stattfindenden Scrapbooking-Day gibt es hier natürlich wieder richtig viele Ideen zum Anschauen und Abgucken!