23. - 24.02.: 1. Stempel-Stories SUper Kreativ-Auszeit (Delux) - Nachrücker möglich!


PREMIERE! ERSTMALIG!!!! 

STEMPEL-STORIES SUper KREATIV-AUSZEIT (DELUX)

ALLE sind herzlich eingeladen, teilzunehmen - auch Demonstratoren natürlich!

Ich bin SO aufgeregt :-)

Wir haben uns so eine Auszeit einfach mal verdient!!! Fernab von Männern, Kindern, Katzen, Hunden und Verpflichtungen. Einfach mal WIR und unser geniales Hobby!

Dieses Event eignet sich HERVORRAGEND als (anteiliger) Geschenkgutschein!!! Gerne stelle ich individuelle Gutscheine aus. Informiert doch einfach schon mal Eure Freunde, Männer, Kinder, Familie :-) Gerne dürft Ihr meine Handynummer auch weitergeben!

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen

ICH FREUE MICH SO SEHR, DASS WIR IM WUNDERSCHÖNEN 
KREATIV WERDEN KÖNNEN!!!!


Was wird DICH als Teilnehmer erwarten?
Eine sagenhafte kreative Auszeit mit weiteren super tollen und lieben Kreativsüchtigen! Tolle Projekte! Ein klasse Hotel! Ein absolut leckeres All-Around Programm! Geniale Wellness-Möglichkeiten! Wunderschöne Hotelzimmer zum Entspannen!

WO IST DAS HOTEL: Mühlenteichstraße 78, 26316 Varel-Dangast

Die Details bzw. was ist alles in dem Paketpreis enthalten:

Beginn des Kreativ-Wochenendes Delux am Samstag (23.02.) um 09:30 Uhr
  • Begrüßungskaffee mit Kaffee und Tee
  • Mittagsessen als 3 Gänge-Buffet oder Lunchbuffet (abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl) inklusive Mineralwasser und Saft
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee und süßen Snacks
  • Tolle Salons zum Kreativsein den ganzen Tag über
  • Mineralwasser und Apfelsaft unlimitiert im Kreativ-Salon
  • Abendessen als Landhaus Dinner (3-Gang-Menü/Buffet)
Übernachtung im Einzelzimmer oder Doppelzimmer 
Sonntag (24.02.)
  • weltklasse Frühstücksbuffet
  • Mineralwasser und Apfelsaft unlimitiert im Kreativ-Salon
  • Tolle Salons zum Kreativsein 
  • Mittagsessen als 3 Gänge-Buffet oder Lunchbuffet (abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl) inklusive Mineralwasser und Saft
  • offizielles Ende nach dem Mittagessen - der geniale und der über 2.500 qm große Wellnessbereich Balance und Spa steht uns allen jedoch noch bis abends offen. 
... im Weiteren natürlich W-LAN; Nutzung des Wellnessbereichs an beiden Tagen... und nicht zu vergessen die MATERIALPAKETE (Papiere, Sondermaterialien,  Accessoires, Anleitungen) und die verschiedenen WORKSHOPS (Karten, Alben, Verpackungen) für beide Tage.

Was ist von Euch mitzubringen? Gemütliche Kleidung (das kleine Schwarze kann gut und gerne zu Hause bleiben); Basis Werkzeug wie Schneide- und Falzbrett, Falzbein, Kleber, Standard Acrylblöcke, Reinigungskissen bzw. -tuch. Last but not least GUTE LAUNE!

PAKETPREIS KREATIV-AUSZEIT DELUX IM EINZELZIMMER: 239,00 EUR

PAKETPREIS KREATIV-AUSZEIT DELUX IM DOPPELZIMMER: 209,00 EUR

Wie geht es jetzt weiter?
Du möchtest dir die DELUX Premiere nicht entgehen lassen? Dann melde dich umgehend an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Bis zum 19.11. muss feststehen, ob unser Wochenende stattfindet - andernfalls werden die Zimmer für andere Anfragen freigegeben. Februar ist halt DIE Wellness-Zeit schlechthin.
Knapp 4 Wochen also, um sich anzumelden und sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen.

Mit schriftlicher Anmeldung erhältst du im Gegenzug zeitnah ein Anmeldeformular per Mail von mir, welches ich von dir ausgefüllt und unterschrieben bis zum 19.11. zurückerhalten muss.

Mit Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 100,00 EUR fällig. 
Diese ist spätestens bis zum 19.11.2018 zu zahlen. 
Die Differenz zum Gesamtbetrag muss mir bis zum 10.02.2019 überwiesen werden. 

UPDATE (04.12.): aktuell ist die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht. 4 freie Plätze gibt es noch. Sofern es noch freie Zimmer gibt, dürfen diese Plätze auch noch gebucht werden! Meldet Euch einfach bei mir bei Interesse!

Nach dem Eingang der Anzahlung erhaltet Ihr ein Vorfreude-Paket inkl. Agenda, Hotelprospekt, Wellness-Angebot und weiteren Informationen!

Weitere Details (Bankverbindung, Einzel-/Doppelzimmerbelegung) werden auf dem Anmeldeformular zu finden sein.

Eine Stornierung - aus welchen Fällen auch immer - ist nach dem 19.11. grundsätzlich möglich - es werden jedoch Teilbeträge in jedem Fall fällig. Oder ihr findet natürlich einen Ersatz. Details dazu ebenfalls auf dem Anmeldeformular.

.... und findet unsere DELUX AUSZEIT statt?????

Ich hoffe doch sehr!
Eure Anne

Status freie Plätze: 
Aktuell gibt es noch 4 von 24 Plätzen!

20 Plätze sind vergeben und damit steht fest:  DIE AUSZEIT FINDET STATT!