Samstag, 6. August 2016

Team Day!!!

Kaum ist meine bessere Hälfte am Wochenende mal nicht Zuhause, wird dieses gleich gnaaaaaadenlos von mir ausgenutzt :-) ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe meine Trammädels zum gemeinsamen Frühstück und Kreativsein bei mir eingeladen. Gestartet sind wir um 10:00 Uhr:

Natürlich wurde die Zeit auch ordentlich genutzt, um im neuen Katalog zu blättern! So beim traditionellen Umblättern (nicht nur digital) fallen mir doch noch einige weitere Produkte auf, die ich dann doch auch noch unbedingt haben muss ;-) Wird umgehend bei der nächsten Sammelbestellung umgesetzt! 

.... und dabei dachte ich eigentlich, dass ich mit der letzten Bestellung schon alles wichtige "auf dem Schirm" hatte... Tja, so kann man sich nicht täuschen! 


 Geswappt haben wir natürlich auch wieder - leider waren wir dieses Mal nur zu sechst, aber es war wieder großartig. Ich liebe das Teamleben einfach! 









Macht Euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße 
Eure Anne