Donnerstag, 4. August 2016

Bilder-Rahmen-Karte

Ich bin schon ganz aufgeregt: morgen sollen laut DHL Tracking # die brandneuen Kataloge sowie die Vororder mit den brandneuen Produkten eintreffen.... Ooooooh, das wird ein super tolles Wochenende mit kurzen Nächten ;-)

Möchtest du auch einen Katalog vorbestellen? Dann melde dich gerne bei mir per Mail, WhatsApp oder via Facebook! 

Habt Ihr schon gesehen???? Die beiden Termine für die großen Weihnachtsworkshops stehen fest!!! Ich freue mich SEHR auf Eure Anmeldungen! 


Nun möchte ich Euch noch einen Dauerbrenner unter den Projekten zeigen. Dieser Bilderrahmen geht einfach immer! Montag bin ich gefragt worden, ob ich Dienstag "so einen Schmetterlingsbilderrahmen" mit ins Büro bringen könnte. Aber klar doch :-) Immer wieder gerne!!!


Auf Bestellung und individuell (hier die Farbwahl) kreativ zu werden, ist einfach immer wieder schön!!! In diesem Fall wurde auch noch eine Karte gewünscht - warum nicht gleich zusammen mit dem Bilderrahmen...


Einen zugeschnittenen Bogen Flüsterweiß habe ich lose dazugelegt, so konnte noch ein persönlicher Gruß ordentlich geschrieben werden. Übergeben wurde das Projekt in einer Folientüte. Geschützt und edel. Meine Kollegin/sehr gute Freundin hat sich SEHR darüber gefreut. Gerne werde ich auch für dich auf Bestellung kreativ - sprich mich gerne einfach an!

Product List
Simply Scored
2015-2017 In Color 12" X 12" Cardstock
2015-2017 In Color Designer Series Paper Stack
Whisper White A4 Card Stock
Bold Butterfly Framelits Dies
Butterflies Thinlits Dies
Grüße Voller Sonnenschein Thinlits Dies (German)
Fine-Tip Glue Pen
*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!