Dienstag, 9. August 2016

Ein Blumengruß im Glas

Kennt Ihr das auch, wenn urplötzlich fiese Kopfschmerzen angeflogen kommen? Mir geht es seit dem Feierabend so. Unangenehm. Noch nicht einmal Ibuprofen helfen. Kann eigentlich nur am (*ironiean*) wunderschönen Sommerwetter (*ironieaus*) liegen. Ich glaube, ich werde mich gleich mit einem Kühlpack auf der Stirn auf die Couch begeben. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus!

Genug gejammert - hier eine wunderschöne Karte, die wir beim letzten Workshop gewerkelt haben. Die schenke ich mir zur Aufmunterung heute selbst ;-)




Pumpkin Pie A4 Card Stock
Card Stock A4 Soft Sky
Whisper White A4 Card Stock
Glasklare Grüße Photopolymer Bundle (German)
Grüße Rund Ums Jahr Photopolymer Stamp Set (German)
Bunch Of Banners Framelits Dies
Old Olive Classic Stampin' Pad
Pumpkin Pie Classic Stampin' Pad
Melon Mambo Classic Stampin' Pad
Pacific Point Classic Stampin' Pad
Aqua Painters
Pearl Basic Jewels Embellishments



*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!