Dienstag, 16. August 2016

Karte auf Bestellung: Malina ist da! | Heiße Phase ist eingeläutet

Die Stunden, Tage,... sie fliegen nur so dahin! Diese Karte wollte ich Euch schon längst gezeigt haben... schaut mal auf das Datum, wann die kleine neue Erdenbürgerin auf die Welt gekommen ist. Ist tatsächlich schon ein Weilchen her ;-)


Eine ähnliche Karte hatte ich Euch HIER ja auch schon mal gezeigt. Diese Schiebetechnik macht echt was her! Ich habe mich gefreut für unsere Kollegin zur Geburt ihrer kleinen Tochter wieder kreativ zu werden. Immer wieder gerne. Nicht nur für meine Kollegen :-)

Hier geht es heiß her: die Materialpakete und Goodies (Willkommensgrüße) für den morgigen Karten-Workshop sind soeben fertig geworden, die Projekte für den Verpackungsworkshop nächste Woche stehen auch, die nächsten Katalogparties sind eingetütet worden, der Foto-Album Workshop Anfang September steht auch, alle Workshops bei mir zu Hause sind übrigens komplett ausgebucht (Ihr seid einfach die Besten!!!), nebenbei noch eine Bestellung organisiert, Schnuppertermine mit neuen SU! Interessierten gemacht, grobe Projektplanung für die Weihnachtsworkshop angeschoben... ICH LIEBE DAS GANZE EINFACH :-)

Apropos Weihnachtsworkshops - beide Termine sind schon jeweils zur Hälfte ausgebucht!!! Wahnsinn. Ich freu mich. RIESIG!

Fühlt Euch alle gedrückt. Jetzt muss ich aber ins Bett.

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!