Sonntag, 31. Juli 2016

Süße Früchtchen - Erdbeeren gehen immer

Bevor ich Euch die Karten und das dekorierte Marmeladenglas zeige, möchte ich noch eben kurz auf einige Neuigkeiten hinweisen. Los geht's:
  • ab sofort könnt Ihr ganz offiziell Eure Bestellungen und Marktplatz-Einkäufe via PayPal bei mir zahlen. Den direkten und offiziellen Link findet Ihr oben recht auf meinem Blog. Wir mögen es doch alle schnell und einfach, oder? :-) Die Gebühren übernehme ich natürlich für Euch!
  • Der Workshop am 26.08. hat ein neues Thema bekommen!!! VERPACKUNGEN! ... und da Stadtfest-Wochenende ist gibt es auch einfach mal das eine oder andere Glas Sekt dazu (auch alkoholfrei). Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Die letzten Tage und Wochen war etwas ruhiger, das musste einfach mal wieder sein. Jetzt ist die Power und Kreativität wieder am Brodeln. Auf geht's in die tolle, kreative Jahreszeit!!! 

Ganz vielleicht gibt es ein super großes, für mich erstmaliges, Großevent. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, ob es organisatorisch klappt... Infos folgen!

Zahlreiche Workshoptermine stehen und die großen Weihnachtsworkshops im Gemeindehaus sind terminlich angefragt. Ich möchte gerne 2 große weihnachtliche Kreativitätsnachmittage anbieten. Ich halte Euch auf dem Laufenden! 

Im weiteren steht der neue Saisonkatalog in den Startlöchern - die ersten Katalogparties werden bereits gebucht! Möchtet Ihr auch Gastgeberin einer Katalogparty mit mir zusammen sein? Ich würde es spitze finden, wenn Ihr mich kontaktiert :-) Es gibt verschiedene "Konzepte" - klickt mal rein

Workshops und Katalogparties werden dieses Jahr bis fast Ende November möglich sein. Danach gönnt sich Mrs. Sweet (das bin ich) noch eine Urlaubszeit!

Nun geht's aber wirklich kreativ weiter: 

Gestern fand ein toller, großer Workshop mit super kreativen und klasse Teilnehmern statt: 9 Frauen waren 4 1/2 Stunden am Werkeln - einfach fantastisch!!! Ich danke Euch! 

Unter anderem haben wir eine der folgenden Karten gewerkelt und ein Marmeladenglas dekoriert, welches im Vorfeld noch mit selbstgemachter Marmelade von Brigitte gefüllt wurde: 


Die Idee zur der Karte habe ich von Kimberly - stampinbythesea - kopiert. Ich war und bin begeistert von dem Layout! Thank you, Kimberly! 


Whisper White A4 Thick Cardstock
Soft Suede A4 Card Stock
Fruit Stand Designer Series Paper
Delicate White Doilies
Whisper White A4 Card Stock
Cucumber Crush A4 Cardstock
Delightful Dijon Classic Stampin' Pad
Watermelon Wonder Classic Stampin' Pad
Cucumber Crush Classic Stampin' Pad
Layering Circle Framelits Dies
Bannereien Photopolymer Bundle (German)
Glasklare Grüße Photopolymer Bundle (German)
Fresh Fruit Photopolymer Stamp Set
5/8" (1.6 Cm) Burlap Ribbon
Brights Enamel Shapes
2016-2018 In Color Enamel Shapes
Handheld Stapler
*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland und darüber hinaus!