Sonntag, 23. Dezember 2018

4. Advent | unser Weihnachtskarten-Swap

Heute zum 4. Advent zeige ich Euch auch endlich einige Eindrücke von unserem Stempel-Stories Weihnachtskarten-Swap. Alle Beteiligten waren begeistert von den Ergebnissen, für viele haben die Karten zusätzliche Weihnachtsstimmung bedeutet und JAAA, ich organisiere so etwas super gerne!!! Ihr müsst nicht mir danken, sondern Euch - Ihr tragt dazu bei, dass diese Swaps so super werden!!!

Dieses Jahr gab es sogar 2 Gruppen - die Gruppe HERZ und die Gruppe STERN. Einmal mit 11 und einmal mit 12 Teilnehmerinnen. 2 Personen haben sich sogar für beide Gruppen angemeldet. Definitiv schlau - so bekommt man natürlich einen ordentlichen Schwung ein Ideen-Reichtum :-) 

Das Thema habe ich dieses Mal offen gelassen. Es wurden also nicht nur Weihnachtskarten gewerkelt, sondern auch Karten zu anderen Themen. Oberthema war lediglich "Karten". 

Hier einige Eindrücke der STERN Gruppe: 





... und hier der HERZ Gruppe: 



Einfach total KLASSE, oder???? Es wurden schon Wünsche nach weiteren Swaps laut. Gerne! Machen wir! Tendenziell biete ich einen Swap zum Frühjahr und einen wieder traditionell zu Weihnachten. Jeweils unterschiedliche Themen, Gruppengröße je Thema 12 Personen. Man darf sich natürlich für mehrere Themen anmelden. Na... neugierig??? Dann bleibt mit einfach treu erhalten ;-) Infos folgen dann!!! 

Nun wünsche ich Euch erst einmal einen wunderschönen 4. Advent - für uns geht es heute vom Schiff und auf zur nächsten grandiosen Urlaubsstation. Ich werde berichten!!! Fühlt Euch gedrückt!