Sonntag, 30. Dezember 2018

Kick off per Post: Delux Kreativ Wochenende

Wer es noch nicht bekommen hat, in Kürze steht die Premiere meiner ersten SUper - Kreativ - Auszeit Delux bevor: vom 23.02. bis 24.02.19 geht's zum Kreativsein und Entspannen in das wunderschöne Upstalsboom Friesland.

Ich freue mich schon RIESIG darauf! Damit die Vorfreude auch bei den Teilnehmerinnen schon steigt, habe ich vor Beginn meines Urlaubs kleine Päckchen mit Infomaterial verschickt - quasi zum Heissmachen :-) Inklusive Hotelbroschüre, Wellnessprospekt und natürlich einer kleinen Kreativ-Agenda: 




Der offizielle Anmeldeschluss ist zwar schon länger vorbei, es gibt jedoch grundsätzlich noch wenige freie Plätze. Sollten noch Zimmer seitens des Hotels zur Verfügung stehen (Februar ist ja DIE Wellnesszeit) - können diese GERNE noch vergeben werden! 
>>> HIER findet Ihr bereits einige Infos dazu. <<<

So entspannt und kreativ das Jahr 2019 zu starten, hat doch einfach was, oder?!