Dienstag, 1. Dezember 2015

Winter-Wonderland-Karte und was haltet Ihr von einem Paket Weihnachtspost?

Heute habe ich eine wunderbare Karte für Euch, die mich einfach an ein tolles Winter-Wonderland erinnert! Ulrike hat die Idee auf unserem letzten großen Weihnachtsworkshop als Workshop-Projekt ins Spiel gebracht.

Meine Variante ist ausnahmsweise (!) mit weniger Glitzerpapier und mit einem meiner absoluten Lieblingssets "Lovely as a tree" entstanden. Dieses Stempelset besitzt mittlerweile schon richtig Nostalgiewert für mich - es war mein allererstes Stempelset überhaupt, welches ich mich vor über 8 Jahren in den USA zugelegt habe. Über 8 Jahre ist das her.... Waaaaahnsinn!


Außerdem habe ich mir noch etwas überlegt... immer wenn ich die selbstgewerkelten Weihnachtskarten in der Hand halte, denke ich an unsere schöne Tradition bei meinen Eltern zu Hause. Damals... als noch regelmäßig und viiiiiiiele Weihnachtskarten und -briefe geschrieben wurden, haben wir jede Karte an der Glastür zum Wohnbereich geklebt - es war immer wieder sooooo schön, sich die tollen Karten in der Adventszeit anzuschauen... leider (!!!) rücken persönlich geschriebene Grüße immer weiter in den Hintergrund... viele Karten werden nicht mehr geschrieben. Schnell wird zur Mail, SMS oder WhatsApp gegriffen. Geht es Euch auch so? Wollen wir dies einfach mal ändern?

Daher rufe ich jetzt und hiermit zur gemeinschaftlichen Weihnachts-Karten-Aktion auf! 
Los geht's - ich stelle mir das ganze so vor:

  • wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 06.12. bei mir! 
  • am 06.12. steht die Anzahl der Teilnehmer fest
  • für die Premiere können max. 12 Teilnehmer mitmachen
  • jeder, der mitmacht - schickt mir so viele Karten wie Teilnehmer mitmachen. 
  • Bis zum 16. Dezember müssen Eure Karten bei mir eintreffen/vorliegen. Das ggf. anfallende Porto von Euch zu mir trägt jeder selbst. 
  • Ich teile die vorliegenden Karten dann auf die Teilnehmer auf, so dass jede Teilnehmer max. 12 unterschiedliche Karten von mir bekommt
  • ich packe die entsprechenden Kartenpakete - so bekommt jeder  Teilnehmer einen Schwung Weihnachtspost  mit hoffentlich vielen unterschiedlichen Karten. Das Porto von mir zu Euch übernehme ich! 
Die Karten könnt Ihr gestalten, wie Ihr es möchtet. Keine Vorgaben! Auch das Kartenformat liegt ganz bei Euch. Es soll sich lediglich um eine Karte handeln - keine Verpackung!

Es wäre schön, wenn Ihr einen persönlichen Gruß hinzufügen würdet - bestenfalls auf einem separaten, weißen Bogen, welcher separat der Karte beigelegt wird. 

... und was meint Ihr....? Wer ist dabei? 

Aktuell sind noch 3 Plätze frei: 
  1. Anne
  2. Ulrike
  3. belegt
  4. belegt
  5. belegt
  6. belegt
  7. belegt
  8. belegt
  9. belegt
  10. .
  11. .
  12. .

Ich werde ja immer mal wieder gefragt was ich so "nebenbei" in meinem Hauptberuf mache... heute könnt Ihr es auf unserer Azubi Seite bei Facebook lesen. Wenn Ihr angemeldet seid, dann klickt Euch doch mal vorbei :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!