Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachts-Post

Bevor morgen Weihnachten vorbei ist und wir alle keine Weihnachtsdinge mehr sehen können oder möchten, gibt es heute noch einmal typische Weihnachtskreativitäten.

Weihnachtskarten in den diesjährigen modernen Weihnachtsfarben von Stampin' Up:


Und hier noch ein paar Eindrücke von meinen kleinen Weihnachtsgrüßen in diesem Jahr:



Im weiteren habe ich auch alle meine oder vielmehr unsere Geschenke a la Stampin Up verpackt. Blöderweise habe ich es dann vergessen, davon Fotos zu machen. Einfach verschwitzt… schade, schade. Sogar mein Männe war von der einen oder anderen Verpackung sehr angetan.

Ich hoffe, der Weihnachtsmann war bei Euch fleissig und hat Euch tolle Geschenke gemacht. Untereinander sind Matze und ich nicht die großen Geschenkemacher… Meistens kaufen wir uns unsere Weihnachtsgeschenke kurz vor Weihnachten selbst. Sicher ist sicher :-) Nicht der romantischste Weg, aber ich bin trotzdem super glücklich mit meiner Wahl.

Ansonsten haben wir die Weihnachtstage genossen - und zwar so richtig schön in Ruhe. Heiligabend bei meinen Eltern, gestern haben wir das Haus nicht verlassen - geschweige den Schlafanzug…  und heute Mittag waren wir ganz entspannt Brunchen mit Matzes Eltern und haben danach in kleiner Runde einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Genauso können wir das gerne wiederholen!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!