Montag, 2. April 2018

Happy Oster-Montag!

Man merkt... ist sind Feiertage... ich komme dazu, regelmäßig zu posten! Gefällt mir ja so ganz gut. Darf ruhig häufiger der Fall sein :-) Heute Vormittag waren wir zum großen Osterbrunch bei meinen Eltern eingeladen. Eine Kleinigkeit als Willkommensgruß musste natürlich mit (nach einer Idee von intatwyne designs): 



Natürlich hab ich wieder viel zu viel gegessen... ab morgen geht's definitiv wieder gesünder zu!


Ein kleiner, selbstgemachter Gruß für die Gastgeberin gab es auch - in den Dip könnte ich mich derzeit wirklich und wahrhaftig reinsetzen. 


Für meinen niedlichen Superneffen gab es noch etwas Neues zum Anziehen - verpackt in dieser tollen Tüte - natürlich selbstgemacht. Die Tüte. Nicht die Kleidung :-)
Die Art zeige ich Euch die Tage und garantiert die nächste Zeit immer mal wieder. Eine absolut tolle Verpackung!


Genießt noch den freien Tag mit Euren Lieben. Ich mach's mir jetzt neben meinem Mannes gemütlich auf der Couch!