Freitag, 4. Dezember 2015

Eine meiner Lieblingsverpackungen 2015

Schnell und wirkungsvoll - das sind doch einfach meine Favoriten! Danke, liebe Ulrike!

Diese Box hat es mir wirklich angetan - auch auf den Workshops kam diese einfach super bei Euch an - und naaaaaatürlich durfte das Glitzerpapier nicht fehlen ;-)


Janina hat die Box auch so gut gefallen, dass sie gleich in die Massenproduktion für den diesjährigen Adventskalender eingestiegen ist:


Auch ich überlege, an diesem Wochenende noch so 15 - 20 Stück zu fertigen. Mal sehen, ob es was wird :-)

Wünsche Euch bzw. uns allen ein richtig schönes gemütliches Adventswochenende!
... und nicht vergessen:

Es gibt noch 3 Plätze bei der Weihnachtskarten-Aktion

....uuuuuund

meine Von-Herzen-Danke-Sammelbestellung steht vor der Tür: Sonntag ist es soweit!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!