Montag, 30. November 2015

Es wird filigran!

Diese beiden Karten haben wir beim 1. Weihnachtsworkshop gewerkelt. Ich mag diese filigranen Thinlits Formen "Am Christbaum" wirklich sehr. So richtig schön edel!

... und hatte ich gestern nicht noch geschrieben, dass ich das Glitzerpapier so mag??? Gestern gold, heute rot :-)


Momentan bin ich wieder am brüten... nicht am ausbrüten einer Erkältung, sondern an einer spontanen vorweihnachtlichen, gemeinschaftlichen Aktion. Ich bin noch hier und da am Formulieren - morgen Abend werde ich meine Idee hier mal kundtun. Ich bin SEHR gespannt, was Ihr davon halten werdet und vor allem, ob Ihr aktiv dabei sein werdet ;-)

Macht Euch einen schönen Abend, gemütlichen Abend!

Versäumt nicht mein persönliches DANKE SCHÖN an Euch...

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!