Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtliche Explosionsbox

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hatte ich Euch ja schon einmal eine Explosionsbox zur Geburt gezeigt. Erinnert Ihr Euch? Wenn nicht, klick hier. 

Nun habe ich eine edle und weihnachtliche Variante für Euch:


Das besondere Designerpapier "Zauberwald" hat mich ja sofort "erwischt".

Diese Box eignet sich perfekt, um die Weihnachtsgrüße und vielleicht eine Kleinigkeit (z.B. eine kleine Kerze, ein kleines Kuscheltiere, Parfüm, eine Uhr, ... oder oder oder) zu überreichen.

Wenn Ihr diese nachbasteln wollt - hier auf die schnelle die Maße:
  • Papierformat für die Box: 12" x 12"; alle Seiten rundherum bei 4" falzen
  • Alle Falzlinien falten, an allen vier Ecken von außen diagonal bis zur 1. Falzecke einschneiden
  • Ecken von 2 Seiten wie kleine Briefumschläge zusammenkleben; die jeweils andere Seite der Ecke abschneiden
  • Papierformat für den Deckel: 7-1/8" x 7-1/8"; alle Seiten rundherum bei 1-1/2" falzen. Einschneiden und zusammenkleben.  
Das besondere DP gibt es übrigens noch im großen Jahresendeverkauf im Superangebot!!! ...natürlich gibt es noch viel, viel mehr Angebote. Klickt mal rein.

Morgen habe ich wahrscheinlich mal einen Beitrag anderer Art für Euch. Soviel sei schon einmal verraten: die Thermomix Besitzer unter Euch werden mich ab sofort wahrscheinlich für verrückt halten ;-)

****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!