Donnerstag, 17. Dezember 2015

Der angekündigte Beitrag anderer Art

Hallo zusammen,

heute erzähle ich Euch mal etwas, was bei dem einen oder anderen garantiert Kopfschütteln hervorruft ;-)
Nach der Sommerpause habe ich gefühlt bei jedem Workshop das Wort "Thermomix" gehört. Gefühlt hat(te) auch jede Gastgeberin, bei der ich erstmalig zu Hause war, dieses "Gerätchen" in der Küche stehen. Im September war ich noch ganz klar der Kategorie "Gegner des Thermomix" zuzuordnen. Dieser Gegner wurde jedoch von Woche zu Woche, von Workshop zu Workshop kleiner und schwächer.
Ende Oktober war ich dann mal wieder auf einem wirklich netten Erlebniskochen mit einer wirklich netten Gastgeberin. Ein bis drei Wochen wurde noch hin- und herüberlegt, dann habe ich tatsächlich in KW 46 den Thermomix bestellt. Lieferzeit sage und schreibe 7 Wochen!

Nun denn.. wöchentlich wurde der Lieferstatus von mir auf der Website abgefragt. Wirklich schneller voran ging das ja nicht. Und dann diesen Montag: "Bestellungen der KW 45 werden ausgeliefert." Mein 1. Gedanke: vielleicht klappt das ja doch noch vor Weihnachten....! Der 2. Gedanke war dann schon eher... oh man, jetzt muss ich den wirklich nutzen. Der 3. Gedanke... der war ja doch ganz schön laut... der 4. Gedanke: mmmmhhh...

Dienstag Abend habe ich die Bestellung widerrufen. Dienstag Abend habe ich mir meinen wirklich schon langersehnten Wunsch erfüllt und seit einigen Stunden steht dieser bereits in unserer Küche:


... und die ersten Schoko-Fudge-Cookies schmecken sooooooo gut - ich freue mich riesig!!! Es war die richtige Entscheidung - für mich!

Manchmal benötigt man halt den einen oder anderen Umweg, um zum Ziel zu gelangen. Das trifft dann wohl auch hier zu ;-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!