Sonntag, 13. Dezember 2015

Aussicht auf's nächste Jahr und ich bin ja schon ein bisschen verliebt...

... in die neuen Produkte aus dem Saisonkatalog und SAB Flyer :-)

Hoffentlich bin ich bald wieder so fit, dass ich meine Schätzchen nicht nur anschauen, sondern auch richtig mit ihnen spielen kann:


Wer übrigens eine der wenig verfügbaren Kreativ-Katalogparties bei mir im kommenden Jahr bucht, bekommt den brandneuen Katalog und SAB Flyer natürlich schon zugeschickt...

Im kommenden Jahr werde ich ausschließlich die kreative Katalogparty bei Euch zu Hause anbieten, da ich einfach restlos davon überzeugt bin ;-) HIER könnt Ihr die Details ja noch mal nachlesen.

Wenn du "einfach" bestellen und nicht die Projekte mit deinen Lieben in toller Runde basteln möchtest, dann finden wir sicherlich auch eine Möglichkeit, Eure Bestellungen loszuwerden und für dich die Gastgeberprämien zu erhalten :-) Und  zwar biete ich Euch dann an, mit 4-5 Personen bei mir in meinem Bastelreich vorbeizukommen! Hier habt Ihr dann nämlich die Möglichkeit, Euch durch alle Produkte "durchzuwühlen", Fragen zu stellen und natürlich auch die neuen Kataloge und Flyer bei einer Bestellung gleich mitzunehmen.

In den nächsten Tagen werde ich noch einmal ausführlicher auf mein Vorhaben und meine Pläne für 2016 eingehen.

Wenn du allerdings schon Interesse hast, eine Kreativ-Katalogparty zu buchen... dann melde dich am besten ruckizucki bei mir!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!