Samstag, 12. Dezember 2015

Wieder zu Hause und ONLINE NEUIGKEITEN

Die letzte Woche war es hier ja etwas ruhig... es gab von mir keine News zu den neuen Wochenangeboten und keine News zum großen Jahrensend-SALE von Stampin' Up. NUN ABER!

Gestern wurde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen und darf mich nun auf der Couch zu Hause weiter auskurieren. Hier liegt es sich auch einfach viel besser wie im Krankenhausbett. So viel kann ich definitiv sagen. Wobei ich wirklich eine tolle Zimmernachbarin hatte, mit der ich mich auf Anhieb verstanden habe und die Zeit dann doch relativ gut vorbeiging. Kein Wunder, wenn zwei Löwinnen aufeinander treffen ;-) Die Nachtkrankenschwester haben wir jedenfalls definitiv nach unseren jeweiligen OP's ordentlich auf Trapp gehalten... Also habt keine Sorge vor Krankenhausaufenthalten: auch hier kann man wirklich super liebe Bekanntschaften machen!

Die nächsten Tage werden nun ziemlich eintönig ausfallen... wie gut, dass es Fernsehen, Laptops, Internet,... gibt! So habe ich wohl zumindest mal Zeit wieder Anschluss an Firmenmails zu finden und auch meinen Blog auf Vordermann zu bringen. Immer das Positive sehen, nicht wahr?! :-)
Mit meinem Blog bin ich schon einmal angefangen - vielleicht ist es Euch ja schon aufgefallen.

Nun aber zu SU! und meinen Neuigkeiten. Los geht's:

AKTUELLE WOCHENANGEBOTE 
die solltet Ihr auch näher anschauen. 2 wirklich tolle Produkte befinden sich darunter!
  • Die neue Präzisionsplatte für die Big Shot! Die kann ich mittlerweile wirklich empfehlen! Klick mal HIER vorbei - da wird Euch die Platte vorgestellt. 
  • Stamp A Bag - Stempelset - dieses trifft voll meinen Geschmack. Schade, dass ich es vor 3 Wochen für mich bestellt habe... hätte ich mal gewartet ;-) 


  • Aktionszeitraum: 10. Dezember 2015–4. Januar 2016.         
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert. 
  • Ausverkaufsartikel werden weder umgetauscht noch gegen Kostenerstattung zurückgenommen. 
  • Aktionsartikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.
So. Wie kommt Ihr nun an die tollen Produkte, wo ich doch keine Sammelbestellung mehr in diesem Jahr machen werde... Wirklich, ganz, ganz einfach! Und zwar so: 


Jaaaaa - ich habe sie wieder aktiviert! Gerade im Zusammenhang von Sonderangeboten macht es doch einfach Sinn, Euch diese Möglichkeit anzubieten. 

Vorteile / Details auf einen Blick: 
  • Ihr müsst nicht bis zur nächsten Sammelbestellung warten: bei aktuellen Angeboten - vor allem bei Aktionen so lange der Vorrat hält - könnt Ihr sofort zugreifen und verliert keine Zeit
  • Ihr lasst Euch Eure Bestellung direkt zu Euch nach Hause schicken
... und Ihr könnt Euch die Versandkosten (5,95 €) von mir zurückholen! Wie das? 

  • Sobald Ihr über 35,00 € bestellt, überweise ich Euch die 5,95 € Portokosten zurück! Vorausgesetzt: 
  • Ihr gebt den aktuellen HOSTESS CODE (den seht Ihr rechts oben auf meinem Blog) beim Bestellvorgang ein.. Dazu gleich im Anschluss mehr. 
  • WICHTIG: bitte gebt Eure Kontaktdaten ein, andernfalls kann ich Eure Bestellung nicht zuordnen
  • von mir ausgestellte Gutscheine können nicht mit den online Bestellungen verrechnet werden
  • es kann nur mit Kreditkarte über den online Shop bezahlt werden
Hier eine kurze Anleitung - wie Ihr über meine Website bestellt: 

Über die rechte Seite auf meinem Blog gelangt Ihr ruckzuck zum Online Shop.
Hier findet Ihr auch immer den aktuellen Hostess Code. Am besten mit der rechten Maustaste schon einmal kopieren. 

Klickt Ihr auf das Bild unter SHOP ONLINE landet Ihr hier: 
Startbild - wenn Ihr HIER klickt
Klickt auf SHOP NOW und Ihr gelangt zu dieser Ansicht: 


Nun fangt Ihr an nach Herzenslust zu Shoppen. Dazu klickt auf ADD TO BAG (1.), wenn Ihr Euren Wunschartikel gefunden habt. 


Wenn Ihr fertig "eingekauft" habt (das geht auch zwischendurch) klickt Ihr auf SHOPPING BAG (2.)



Hier fügt Ihr den aktuellen HOSTESS CODE ein, den Ihr Euch von meinem Blog kopiert oder auch abgeschrieben habt.

Nun geht's über CHECK OUT ans Bezahlen und Daten eingeben.

Ich hoffe, die kurze Anleitung ist verständlich. Falls nicht, fragt mich einfach!

Viel Spaß und FROHES SHOPPEN :-)

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!