Sonntag, 29. November 2015

1. Advent und ein dickes, große DANKE an Euch!

Diese tolle Idee habe ich bei Danielas Stempelwelt gesehen und musste sofort nachgewerkelt werden. Hier und da ein wenig anpasst - zum Beispiel mit transparentem Papier hinter dem Schriftstück und auch das Öffnen der Verpackung wurde von mir etwas vereinfacht. Ich mag die Kombi aus Wildleder mit Vanille bzw. Flüsterweiß und dem Glitzerpapier in Gold sehr! Die verschiedenen Glitzerpapiere haben es mir in dieser Saison sowieso angetan... soooo schön am Funkeln. Herrlich. Die Thinlits "beeindruckende Buchstaben" gehören zu meinen Big Shot Favoriten und machen sich auf dieser Verpackung besonders gut.


Ich wünsche Euch allen eine richtig schöne Adventszeit! Genießt die gemütliche Zeit!

Das noch laufende Jahr war wirklich ein ganz besonderes Jahr: ich hätte nie für möglich gehalten, dass mir dieses tolle Hobby von Woche zu Woche, von Monat zu Monat noch mehr Spaß machen würde... Ich habe sooooo viele liebe Personen kennengelernt, wir haben klasse, kreative Stunden miteinander verbracht, mittlerweile  gibt es sogar ein richtig feines Beraterinnen-Team und es sieht sehr stark in diesen Tagen nach Erweiterungen aus... und so ganz nebenbei habe ich mit dieser Leidenschaft auch noch Geld verdient.

Da ist es doch einfach mal an der Zeit DANKE zu sagen, oder? Ich empfinde das zumindest so. Und daher habe ich mir für alle lieben Personen, die jemals bei mir bestellt haben und/oder an einem meiner Workshops teilgenommen haben, folgendes überlegt: 

Nächsten Sonntag, am 06. Dezember werde ich das letzte Mal in diesem Jahr eine Bestellung aufgeben.
  • Wenn du im Rahmen dieser Bestellung ebenfalls etwas bestellst, erhältst du einen Produktrabatt von 10%, den du SOFORT in weitere Produkte umwandelst. Beispiel? Du bestellst Produkte im Wert von 70 €, erhältst einen Produktgutschein im Wert von 7,00€. Für diese 7,00 € suchst du dir sofort weitere Produkte aus. Zum Beispiel Strasssteine, Papier, ein Stempelkissen oder einen Prägefolder oder oder oder. Differenzbeträge werden nicht ausgezahlt, jedoch kannst du gerne die Differenz zu einem teureren Produkt ausgleichen. 
  • Im weiteren erhältst du mit der Übergabe deiner Bestellung den BRANDNEUEN Saisonkatalog und den DRUCKFRISCHEN SAB Flyer, zum Stöbern und Wunschzettelschreiben 
  • ... doch damit nicht genug: zusätzlich erhältst du einen weiteren 10% Produktgutschein, den du im Rahmen der SAB Zeit einmalig einlösen kannst. Beispiel? Gerne! Im Februar bestellst du beispielsweise im Wert von 60€. Aufgrund der erreichten 60€ erhältst du dann sowieso erst einmal ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer. ... und weitere 6,00 € als Produktgutschein (10% vom Bestellwert), die du sofort in weitere Produkte umwandelst. 
Nun das Kleingedruckte: 
(1) Die jeweiligen Produktgutscheine müssen sofort im Rahmen der jeweiligen Bestellung eingelöst werden und können nicht aufgeschoben werden

(2) Um den Gutschein für die SAB Zeit zu erhalten, MUSS eine Bestellung im Rahmen der Sammelbestellung am 06.12. erfolgen. 

(3) Bitte beachtet, dass die Auslieferung bzw. Übergabe der Produkte der Dezember Bestellung frühestens am 15.12. erfolgen kann.

Ich hoffe sehr, dass Euch hiermit eine Freude machen kann und sage Euch noch einmal von Herzen DANKE! Ihr seid klasse!  

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!