Samstag, 28. November 2015

Ein tolles Rezeptbuch (SELBSTGEMACHT)

Bevor es morgen wieder etwas weihnachtlicher auf meinem Blog zugeht und ich Euch auch etwas mehr mitzuteilen habe, kommt heute ein tolles selbstgewerkeltes Ringbuch! Komplett selbst "zusammengeschustert" - und das ist gar nicht mal so schwer ;-)

Christiane und ich haben uns heute mal auf den Weg nach Westerstede zum Stammtisch von unserem übergeordneten Team Stempelhaus gemacht. Es war ein richtig, richtig netter und toller Nachmittag!
Unter anderem haben wir auch dieses tolle Ringbuch gemacht:


Mit Graupappe, Buchleinen, Verschlüssen und natürlich Papieren von SU! bewaffnet, haben wir unser persönliches Ringbuch erstellt. Super geworden, oder?

... und für sooooo viele Anlässe zu verwenden... Rezepte, Fotoalbum, Gästebuch, oder oder oder.

Ich bin jedenfalls wirklich begeistert... wäre das nicht evtl. auch ein Thema für einen Workshop? Bauen und gestalten eines persönlichen Buches inkl. Inhalt? Was meint Ihr? Eure Meinung interessiert mich brennend :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!