Montag, 10. August 2015

Karte zur Geburt

Ich habe ja blogtechnisch einiges aufzuholen... Dieses süße Set: Karte und Gutscheinverpackung ging schon vor einigen Wochen auf den Weg zur Besitzerin und stolzen Mama der kleinen, süßen neuen Erdenbürgerin... über 8 Wochen ist die kleine Maus schon auf der Welt... daran sieht man mal wieder, wie die Zeit nur so vorbeifliegt...


Farbenkombination: Melonensorbet - Minzmakrone - Taupe.... soooooo schön......!!!
... und die Buchstabenstempel "Layered Letters" erst.. und den Stempel "Für dich" aus einem aktuellen Gastgeberset finde ich einfach traumhaft!

Mir gefiel dieses kleine Set richtig, richtig gut und ich glaube, der Mama auch :-)


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!