Sonntag, 9. August 2015

Sommergrippe bei fast 30° - tolle Hochzeitsparty verpasst; aber die Karte wurde fertig

Hallo zusammen,
vor gut einer Stunde bin ich aus dem Bett gekrochen... nein, ich habe gestern nicht gefeiert. Ich bin eigentlich relativ selten krank. Aber wenn es mich erwischt, dann wohl richtig. Seit letzten Dienstag habe ich mit einer "netten" Sommergrippe zu tun. Richtig widerstandsfähig, das Ding. Es hat mich so außer Gefecht gesetzt, dass ich sogar die langgeplante Standesamt-Trauungs-Party von meinem Kollegen absagen musste. Und darauf hat das ganze Team ganz schön hingefiebert! Immerhin: in Zeiten der Smartphones war ich dank meiner Kollegen fast hautnah dabei: Videos, Bilder - alles wurde zeitnah übertragen. Ich habe wirklich ein ganz, ganz tolles Team. *superhappy*

Ich hoffe, dass ich jetzt wirklich das Gröbste überstanden habe. Husten ist ja noch zu ertragen, aber diese hammermäßigen Kopfschmerzen sind einfach schrecklich. Nun habe ich diese hoffentlich endlich "weggeschlafen". Und das schlimmste: das ganze bei DEM wunderbaren Wetter! So genug selbstbemitleidet ;-)

Hier die Hochzeitskarte, die ich Gott sei dank schon am letzten Wochenende soweit fertig gemacht hatte:

Die Buchstaben und das "&" Zeichen sind mit den klasse Thinlits "Beeindruckende Buchstaben und Zahlen Minis" für die Big Shot entstanden. Das Designerpapier heißt "Trau Dich" und stamm noch aus dem Frühjahrskatalog.


Auf diesem Bild fehlten zwar noch zahlreiche Unterschriften die wurden am Donnerstag bzw. Freitag noch nachgetragen.
Ach ja und die Lücke zwischen der 3 und 0 ist bewusst von mir gelassen worden. Da wir Anfang der Woche noch nicht genau sagen konnten, wie viel Geld schlussendlich zusammenkommt, habe ich die mittlere Zahl einfach unterschiedlich ausgestanzt und wurde nachträglich dazwischen geklebt.

Ansonsten habe ich - wie sooooo viele andere SU! Demos bereits auch - einige (oder viele *hüstelräusper*) neue Produkte aus dem neuen Weihnachtskatalog bekommen. Aktuell liegen sie noch auf meinem Sofa - nett gestapelt und noch nicht wirklich befühlt und ausgepackt. Unglaublich! Da seht ihr mal, wie sehr es mich erwischt hatte. Das wird aber natürlich nachgeholt! Wobei ich bei dem tollen Sommerwetter noch nicht wirklich in Weihachts-Stempel-Laune bin... Ihr???

Auf eine neue, tolle Sommerwoche  - die wir hoffentlich alle genießen können *daumendrück*

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!