Sonntag, 16. August 2015

Baum der Freundschaft - kreativer Aufruf!

Hallo zusammen,

bei einem der letzten Workshops durfte ich auf Wunsch der Gäste und Gastgeberin mal wieder das wunderbare Stempelset "Baum der Freundschaft" rausholen und anwenden.

Mein Beispielkarte fand ich persönlich schon gar nicht mal so schlecht... ganz mein Geschmack: schlicht, aber doch mit einem gewissen Pfiff:


... doch die kreativen Ergebnisse der Teilnehmerinnen auf der kreativen Katalogparty haben mich schlicht umgehauen - wirklich klasse geworden:




Dann noch ein kreativer Aufruf: 

am 28.08. und 29.08. biete ich ja zwei Workshops an - mit der Möglichkeit der Kombibuchung und Geld zu sparen. Die Teilnehmerzahl ist in jedem Fall noch ausbaufertig....

KLICK HIER - um noch einmal nähere Informationen zu erhalten (weiter nach unten scrollen).

Sollten ich bis Dienstag Abend je Termin nicht mindestens 4 verbindliche Anmeldungen vorliegen haben, werde ich die Workshops leider absagen!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!