Montag, 24. August 2015

Teamvorstellung....!

Unglaublich, aber wahr... da habe ich schon seit Monaten 2 tolle Mädels in meinem jungen Team und stelle Euch die beiden jetzt erst vor! Die beiden wissen aber Bescheid und nehmen es mir bestimmt nicht krumm ...*daumendrück*

Also Trommelwirbel... die ersten Teammitglieder im Scrapbook-Stories Team und natürlich damit auch Mitglieder der erweiterten großen Stempelhaus-Familie:

Christiane 
aus Oldenburg

Sie sagt selbst über sich: "Mein Name ist Christiane Türk und ich wohne im schönen Oldenburg. Ich bin 35 Jahre alt und neben meinem Hauptberuf als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin tätig. Ich habe mich bei einem Workshop mit dem SU - Fieber angesteckt und bin seitdem Stampin' Up! - begeistert.

Immer wieder entdecke ich Neues, probiere aus und bin stolz auf meine kleinen Werke. Deshalb möchte ich sie gerne mit Euch teilen und den ein oder anderen inspirieren und vielleicht auch infizieren!"

Christiane und ich kennen uns noch gar nicht soooo lange. Bei meinem ersten Tagesworkshop in diesem Jahr hat sie sich "einfach mal so" angemeldet und Feuer gefangen. Gemeinsam haben wir schon einige tolle Projekte gewerkelt und die Kataloge gewälzt.

... und es gibt auch etwas ganz Brandaktuelles von ihr zu berichten: seit gestern ist ihr Blog online!!! Schaut doch mal vorbei und wenn Ihr mögt, hinterlasst Ihr doch mal einen Kommentar. Sie würde sich garantiert darüber freuen: www.stempelstil.blogspot.de

****************************

Ulrike 
aus Stuhr

Ulrike kenne ich schon eine ganze Weile - anfangs haben wir noch zusammen die traditionellen tollen Scrapbooking Alben von Creative Memories zusammen gestaltet. Natürlich jede für sich das eigene Album! ... und Ulrike hatte immer soooo tolle Waldseiten mit ihren Enkelkindern gewerkelt. Wirklich ein Traum. Aber auch bei ihr ist der SU! Virus so richtig ausgebrochen und ohne die tollen Produkte geht es einfach nicht.

Ich denke, auch Ulrike wird sich in Kürze noch selbst vorstellen.

Die Kontaktdaten der beiden findet Ihr ab sofort auch unter der Seite "Team-Kontakt". Klickt gerne immer mal wieder rein.

... und wer sich auch überlegt, in unser junges Team zu kommen - ich würde mich freuen!



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!