Samstag, 25. Juli 2015

Glückwunschkarte zur Geburt und klitzekleiner Hinweis auf Sonderaktion

Dank an den frischgebackenen Papa: mein lieber Kollege hat mir nämlich einige Fotos von der Karte geschickt. Somit kann ich Euch die Karte noch zeigen - denn ich habe natürlich (...) mal wieder vergessen im Vorfeld Fotos zu machen...

Es hat sich mittlerweile ja schon rumgesprochen, dass ich Anlaufstelle für das Kartenfertigen für feierliche Anlässe im Kollegenkreis bin... und wenn es dann noch einen Kollegen aus meinem wunderbaren Team "trifft", dann gibt es für mich sowieso keine Ausreden.

Willkommen kleine Charlotte Marie!


Die Karte habe ich aus einem 12x12" Bogen entstehen lassen und mit dem wunderbaren neuen Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" gestaltet. Das Innere der Karte habe ich ein wenig gestaltet, aber nicht zu viel - so hatten wir jede Menge Platz zum Unterschreiben. Aufgrund der vorhandenen Unterschriften kann ich Euch das Innenleben hier nicht zeigen - aber Ihr habt bestimmt jede Menge Vorstellungskraft ;-)

Macht Euch ein wunderbares, gemütliches Wochenende! Die Wetterlage lädt doch einfach dazu ein. Ich werde heute Abend in einem besonderen Umfeld in mein 34. (oh Schreck!) Lebensjahr schlittern. Mit sehr gutem Essen, leckeren Cocktail, mit dem größten Schatz und besten Freunden.

ACH JA - ein kleiner Nachtrag: 
Wer die neuesten Informationen von mir und Stampin' Up über WhatsApp erhalten möchte, sollte sich heute oder morgen im Laufe des Tagen bei mir melden, damit ich Euch hinzufügen kann. Denn morgen gibt es eine einmalige Sonderaktion in meiner WhatsApp Gruppe!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!