Sonntag, 2. August 2015

Karten und Worte, die gut tun - sowie neue Workshop Termine

Einen wunderschönen SONN-tag Euch allen!

Endlich scheint wieder die Sonne! Man fühlt sich doch gleich viel besser, oder? Den wunderbar freien Tag habe ich mit einem leckeren Verzehr eines super glitschigen, saftigen schokoladigen und selbstgemachten Brownie begonnen. Besser kann der Tag gar nicht starten. LECKER! Im wahrsten Sinne des Wortes - diese Koch- und Backzeitschrift ist einfach der Hit :-)

Passend zum sonnigen Sommerwetter habe ich gestern mein ganz persönliches Demo-Exemplar des brandneuen Herbst- und Winterkatalogs aus dem Briefkasten gefischt. Schon ein wenig merkwürdig, wenn man im Bikini auf der Hängematte liegend den WINTERkatalog mit *habenwill*Klebezetteln bestückt. So sieht es mittlerweile aus... es sind 19 Zettel beim ersten (!!!) Durchblättern geworden...



Im weiteren möchte ich Euch ein paar kreative Ergebnisse des Stempeleinsatzes "Worte, die gut tun" zeigen:



Mal ein komplett anderes Set! Mit der passenden Stanze macht es richtig Spaß zu experimentieren. Die Naturkarten (mit den Wolken und Bäumen) gefallen mir richtig, richtig gut. Die Eiskreationen sind auch ganz nett, aber nicht so ganz mein Geschmack.

.... und dann habe ich mir zwei neue Termine für Workshops ausgedacht und fest in den Kalender eingetragen! 

Freitag, 28.08. um 19:00 Uhr - Motto "KARTEN"
Samstag, 29.08. um 14:00 Uhr - Motto "VERPACKUNGEN"

  • Pro Workshop und Person 12,50 €
  • Teilnahme an beiden Workshops (Fr + Sa): 22,00 € pro Person
  • Je nach Teilnehmerzahl dieses Mal ggf. auf zwei Etagen ;-) 
  • Maximale Teilnehmerzahl pro Workshop: 10 Personen
  • ... mit Produkten aus dem aktuellen Jahres-Hauptkatalog! 
... und natürlich könnt Ihr auf den Workshops auch wieder bestellen und damit den Teilnehmerbetrag reduzieren:

Bei Teilnahme eines Workshops (Freitag ODER Samstag): 

  • ab 50,00  € reduziert sich der Betrag auf 7,50 €
  • ab 75,00 € reduziert sich der Betrag auf 5,00 €
Bei Teilnahme beider Workshops (Freitags UND Samstag):
  • ab 50,00 € reduziert sich der Betrag auf 15,00 €
  • ab 75,00 € reduziert sich der Betrag auf 10,00 €

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!