Sonntag, 19. Juli 2015

Build a Birthday - perfekt als Einstieg für die persönliche Event Woche

Heute war oder vielmehr ist es ein richtig toller Sonntag, trotz miserabler Wetterlage. Obwohl... seit ungefähr einer halben Stunde lässt sich die Sonne blicken und wir haben teilweise blauen Himmel. Egal - ich habe den Sonntag trotz Dauerregens genossen. Wie ich heute Morgen gleich auf meiner Scrapbook-Stories Facebook Seite gepostet habe - das perfekte Wetter um kreativ zu sein! 12 Karten sind heute entstanden! Jeweils 4 zu unterschiedlichen Themen! Zwischendurch habe ich mein Sportprogramm durchgezogen und eine leckere Pizza zu bereitet. So dürfen Sonntage gerne häufiger aussehen :-)

Die letzten Tage und Wochen waren wirklich anstrengend und das Kreativsein kam definitiv zu kurz. Nun ist der Funke aber wieder da!

Unter anderem habe ich mir das neue Stempelset "Build a Birthday" vorgenommen und meine Ergebnisse zeige ich Euch jetzt! Geburtstag und Feiern ist genau das richtige Motto für die bevorstehende Woche. 11 Jahre Sweetys werden diese Woche gefeiert und mein Geburtstag steht ebenfalls wieder unmittelbar bevor. UNGLAUBLICH - das 365 Tage schon wieder rum sind. Letztes Jahr hatten wir eine grandiose Gartenparty bei bestem Wetter mit super tollen und für uns wertvollen Personen. Es war schön. So schön! Und von der Caipi Bowle und den Auswirkungen sprechen wir jetzt noch ;-)

Hier nun alle 4 Karten im Überblick:


Das Set eignet sich perfekt dazu, um in den Stempelkissen-Farbtopf zu greifen! Auch das Designerpapier im Block "Bunter Party" harmoniert perfekt. Jedoch gebe ich zu... mir gefallen die schlichteren Varianten - oben jeweils außen im Bild - am besten... so bin ich halt ;-)

Gleich werde ich die nächste Sammelbestellung auf die Reise bringen - wer also noch mit aufspringen möchte.. beeilt Euch :-)


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!