Sonntag, 21. Juni 2015

Workshop Projekt - Sammelbestellung - Wochenangebote

Einen schönen Sommeranfang wünsche ich uns allen - auch wenn es vielleicht noch nicht wirklich danach aussieht... aber ab heute haben wir offiziell Sommer. Mal sehen, wie dieser in 2015 werden wird. Ich würde so gerne den Garten genießen.. Meine Rosenbeete sehen dieses Jahr einfach himmlisch aus, aber bei den Temperaturen draußen sitzen? Nee, danke. Daumendrücken, dass wir das bald können. Draußen frühstücken, Kaffeetrinken, Grillen und dann bis weit in die Nacht draußen sitzen... das hätte einfach was!

Ich schulde Euch immer noch 2 Projekttische... hier kommt der vorletzte:



... und hier die Karte und die kleine Verpackung von Nahem:


Die Stempel "Ach, du meine Grüße" mit den passenden Framelits sind einfach toll. Gibt es übrigens im aktuellen Katalog als Produktpaket zum Vorteilspreis!


Die Karte und die Verpackung haben wir mit dem Versamark Kissen bestempelt. Diese Technik ist bei eigentlich allen Teilnehmerinnen super gut angekommen und das Kissen ist doch auf den einen oder anderen Bestellzettel gesprungen. Die kleinen Verpackungen gibt es übrigens schon fix und fertig vorgeschnitten im Katalog: Mini-Geschenkschachteln - 25 Schachteln zu einem Superpreis. Wenn es mal schnell gehen soll... Auf Seite 151 findet Ihr diese.

Hier noch einmal die Erinnerung an die heutige Sammelbestellung und die aktuellen Wochenangebote:
Wer dabei sein möchte, bis 21:00 Uhr nehme ich heute gerne Eure Bestellungen entgegen.

KLICK HIER



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!