Dienstag, 16. Juni 2015

Der nächste Projekttisch

Hallo zusammen und einen schönen Abend

Hier kommen die nächsten beiden Projekt vom nächsten Projekttisch... hiermit sind wir beim 3. Tisch angelangt - zwei weitere fehlen also noch...

Hier haben wir noch einmal das "alte" Designerpapier im Block der In Color Farben verwendet. Ebenso zwei Stanz- und Falzbretter (darunter ein neues) sowie Blumenstanzen, Stempel und die neuen Fähnchenstanze. Alles wirklich tolle Produkte, die Ihr garantiert in den kommenden Tagen und Wochen häufiger zu sehen bekommt ;-)


Hier wieder das "Ensemble":


... und hier ein näherer Blick:


Im Inneren der quadratischen Verpackung findet sich Raum und Platz für die quadratisch, praktische Verpackung... wobei diese übrigens nicht wirklich quadratisch ist...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Abend!
Ich freue mich übrigens SEHR über die zahlreichen Klicks auf meinem Blog. Ob mit oder ohne Kommentar - jeder Klick wird besonders wertgeschätzt!!

Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle an die Leserinnen unter Euch bedanken, die mir einen persönlichen Kommentar per Mail oder PN schicken. Ich weiß dies SEHR zu schätzen und freue mich jedes Mal SEHR darüber... DANKE! Deswegen schreibe und halte ich diesen Blog nicht - aber es tut trotzdem gut :-)


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!