Freitag, 26. Juni 2015

Letzte Tages-Workshop Projekte - Katalogparty

Nun ist es so gut wie geschafft - hier kommen die Projekte des 5. und letzten Projekttisches :-)


Was habe ich mich doch zu Beginn gegen das Set "Schmetterlingsgruß" gesträubt... Warum bloß??? Nachdem das Set mit den passenden Framelits in den Hauptkatalog gesprungen ist, gab ich auf und habe bestellt. Und jetzt? Jetzt liiiiiiiiiiebe ich das Set: tolle Sprüche, tolle Stempel und die ausgestanzten Schmetterlinge sind ein Traum. So kann man sich im Vorfeld täuschen!!!

Auf dem Tagesworkshop konnten beide Karten gewerkelt haben. Und ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass die Karten bei allen gut angekommen sind!

Einfach ausprobieren :-)

Heute findet wieder mal eine kreative Katalogparty statt! Wo? Bei mir zu Hause - die Gastgeberin und  ich waren uns relativ schnell einige, dass ein Abend in "Anne's Stempelreich" keine so schlechte Idee sein kann, um das Stampin' Up Virus zu verbreiten. Ich bin gespannt!!!



Solltet Ihr auch Lust haben, Gastgeberin einer Katalogparty mit mir zusammen zu sein, dann schreib mich einfach an! Ich freue mich darauf, ob bei dir oder mir - wir werden schon einen Termin finden!



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!