Samstag, 27. Juni 2015

Blumengrüße und Wochenangebot nicht verpassen!

Ist Euer Garten in den letzten Tagen und Wochen auch förmlich so explodiert? Ich liiiiiiiebe den Anblick momentan draußen. Ein absolut geniales Farbenspiel. Natürlich nicht nur bei uns im Garten, sondern überall. Mit dem Rad durch die Straßen der Lieblingsstadt gondeln und über die Vielfalt der Rosen, Lavendel, Salbei,... nur so staunen! Herrlich! Sommer - du bist da :-)

Da passen die Stempelsets Beautiful Bunch sowie das neue Set Landlust einfach perfekt! Genau die beiden haben wir auf dem gestrigen Kreativ Workshop auch verwendet:

Hier die Farben: Taupe - neue "Must have" Stempelfarbe :-) - ; Lagunenblau, Orangentraum, Flüsterweiß:


...  und hier Taupe, Brombeermousse, Honiggelb, Flüsterweiß:

Mit den passenden Blumenstanzen ergibt sich im Nu ein schöner 3D Effekt und der Innenteil jeder Karte wurde ebenfalls an die Vorderseite angepasst.

Die Karten meiner Gäste sahen so aus:



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - genießt es weiterhin! Ich tue es!

Ach ja - und morgen gibt es wieder eine Sammelbestellung. Die tollen Stempelsets sowie die Blumenstanze aus dem aktuellen Wochenangebot sollte man sich näher ansehen... Ich habe es schon getan... bei mir springt in jedem Fall das Set "Choose Happiness" mit auf den Bestellzug!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!