Samstag, 13. Juni 2015

Tagesworkshop: der nächste Projekttisch!

Letzten Sonntag habe ich Euch ja schon das 1. Projekt des Tagesworkshops gezeigt. HIER könnt Ihr das Minialbum noch einmal sehen, wenn Ihr mögt.

Nun kommt der nächste Projekttisch: kleine Verpackungen!
Die kann man doch immer mal gebrauchen, oder? Als kleines Mitbringsel, als kleine Aufmerksamkeit, als kleines Dankeschön, als kleinen Willkommensgruß auf der Kaffeetafel/Grilltisch, oder, oder, oder.

Ich hatte die jeweiligen Projekte immer mit allen benötigten Materialien auf einem Bast-Tablett drapiert - hier die Gruppierung für die kleinen Verpackungen.


... und hier noch einmal die Projekte etwas näher betrachtet:


Alle Projekte stammen aus einem 6"x6" Bogen bzw. aus einem 3" x 6" Bogen Designerpapier. Wir haben das wunder-, wunderschöne neue Designerpapier im Block verwendet. Hier die neutralen Farben. Ich finde die Muster einfach großartig!!!

Leider gab es bei zwei Farbkollektionen der Designerpapieren im Block Probleme. Unter anderem auch bei der neutralen Variante... Mittlerweile kann ich mir auch erklären, warum die eine oder andere Teilnehmerin auf dem Workshop einige Probleme bei den Maßen hatte.... Einige Papiere des Blocks waren leider bis zu 0,32 cm kleiner. Das erklärt dann natürlich die Schwierigkeiten bei den kleinen Verpackungen... wobei es alle meisterlich dennoch hinbekommen haben...!!! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal dafür entschuldigen. Die Problematik habe ich leider erst im Nachhinein erfahren... Wie dem auch sei - das Problem wird schnellstmöglich behoben und wir können bald wieder die Blöcke der neutralen und Pracht-Kollektion bestellen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

Ansonsten habe ich heute Vormittag die letzte Sammelbestellung mit den schönen, neuen Produkten ausgepackt:


Ich freue mich riesig über meine neuen Eroberungen, Papiere, Stempel, Bänder, Stanzen, Framelits, Project Life Kollektionen - herrrrrrrlich! Und morgen Abend steht schon die nächste Bestellung in den Startlöchern. Wollt Ihr auch mit aufspringen???


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!