Dienstag, 14. Juli 2015

Lebenszeichen!

Ich bin wieder da. Zumindest körperlich :-) Über eine Woche war ich mal wieder in Sachen Hauptjob unterwegs. Wohin es mich verschlagen hat? In zwei absolute Weltmetropolen: Shanghai und Singapur - in einem Rutsch. Sonntag wieder gekommen und platt wie ne Flunder. Es war gigantisch. Gigantisch anstrengend. Gigantisch beeindruckend.

Einige wenige Bilder habe ich auch für Euch... zuerst Shanghai...








... und dann Singapur. Diese Stadt hat mich gepackt. Ich war das erste Mal in dieser grandios genialen Stadt. Wirklich viel gesehen habe ich nicht, da wir tagsüber komplett eingespannt waren. Durch unsere Kollegen vor Ort haben wir am Freitag Abend ein klasse, traditionelles "Chili Crab" Essen mitgemacht. Ein Event und absolut empfehlenswert.

Diese Skyline...


 ... und Urlaubsfeeling:

Nach gut 12 Stunden hieß es dann am Sonntag frühen Morgen "Welcome Germany":


So langsam bin ich wieder richtig zu Hause angekommen und der Jetlag ist so gut wie überstanden. Hoffe ich zumindest.. Ich freue mich darauf, am Wochenende endlich wieder kreativ zu werden und meine wirklich vielen, vielen neuen SU! Produkte endlich einmal zu testen. Bald finden ja auch wieder die nächsten Katalogparties statt. Ich freu mich drauf!

Ich bin gespannt, was es morgen wieder für neue Wochenangebote gibt... vielleicht ist ja etwas Schönes dabei? Am Sonntag wird auf jeden Fall wieder bestellt!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!