Freitag, 15. Mai 2015

Kleine Pizzabox-Verpackung

FREITAG.... WOCHENENDE .... YES!

Werde gleich noch eine kurze Siesta einlegen, um dann absolut fit in den Freitagabend zu starten. Ach, das ist doch einfach einer der schönsten Momente. Wenn dann auch gleich noch die Kataloge kommen - die sich laut Tracking Nummer nämlich in der Zustellung befinden, dann ist alles perfekt ;-) Hoffentlich kommen die auch wirklich...

Hier kommt erst einmal das letzte Projekt des "privaten" Workshops der letzten Woche - wieder eine kleine Verpackung für süße Angelegenheiten oder Tee oder oder oder:


Aus einem Bogen der kleinem Designerpapier entstanden.

Hier die Projekte meiner Gäste:


Kommt gut in das Wochenende rein!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!