Donnerstag, 14. Mai 2015

Eine besondere Karte und ein kleiner Tipp

Hier kommt schon das nächste Projekt von der letzten Workshopwoche: eine Karte, die man sehr gut für eine kleine oder größere Wellness-Überraschung für jemanden verwenden kann oder die auch sehr gut als klassische Männerkarte durchgeht. Und da heute Männer- und Vatertag ist, widme ich diese den Herren der Schöpfung!




Hier die Karten der Teilnehmerinnen:



.... und dann habe ich auch noch einen Tipp für Euch, der mit den Karten oben zwar nichts zu tun hat, sicherlich aber nicht soooo uninteressant ist!
Kennt Ihr das auch, dass Ihr tolle Sprüche habt, die aber so zusammengesetzt sind, dass sie nicht immer passen? Klebt einfach ein Stück Klebeband über den Schriftzug, den ihr nicht abstempeln wollt (nachdem ihr Tinte aufgenommen habt) und schon passt es!

Beispiel? Na klar! Für eine Karte zur Geburt wollte ich den tollen Schriftzug "Glückwunsch" aus dem klasse Set "ein perfekter Tag" verwenden. Aber das "Euch beiden" wollte ich nicht...

Eigentlich sieht der Stempelabdruck so aus:



... und nach dem ich "Euch beiden" abgeklebt habe, so:


Das lässt sich natürlich für jeden x-beliebigen Stempel nachmachen.

Das tolle Set "ein perfekter Tag" (klick hier) schafft es leider nicht in den neuen Katalog. Schnief... Vielleicht mögt Ihr es auch noch haben? Da es im Saisonkatalog aufgeführt ist, kann man es noch ganz regulär bestellen.

Aufgrund des Interesses an den Wochenangeboten biete ich Sonntag Abend übrigens noch einmal eine Sammelbestellung an!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!