Samstag, 23. Mai 2015

Karte mit kleinem Aha Effekt

Huhu miteinander - da bin ich wieder!
Meine bessere Hälfte und ich haben ein paar richtig schöne Tage in unserer wunder-, wunderschönen Hauptstadt Berlin verlebt. Herrlich! Ich bin wirklich absolut positiv überrascht - ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, dass Berlins so wunderbar grün und vielfältig ist. Wenn ich alle Fotos gesichtet haben, werde ich Euch mal ein paar Eindrücke zeigen.

Nun aber erst einmal wieder etwas Kreatives, bevor ein netter Grillabend ruft. Die folgende Karte haben wir auf dem letzten Workshop gebastelt.


Sehr schön finde ich die Karte auch mit den Stempelmotiven des Sets Zoo Babies oder auch mit einem netten Spruch:


Eine recht schnelle Kartenfalttechnik, die aber wirkungsvoll ist. Findet Ihr nicht auch?

Morgen werde ich natürlich auch das große SU! Paket auspacken und mich bei allen Bestellern melden.

Ich wünsche Euch bzw. uns allen ein tolles, langes Pfingstwochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!