Freitag, 29. Mai 2015

Karte mit einer Krone

Diese Karte bzw. Karten sind auch beim letzten Workshop entstanden. Welcher ja mittlerweile eine halbe Ewigkeit zurückliegt. Tja, die Vorbereitung eines großen Workshops bringt wohl wirklich so einiges durcheinander. Aber es macht so viel Spaß. Wirklich! Mittlerweile sind alle "Goodies" fertig, wie auch Namensschilder und ein klein wenig Deko. Zu letzterem könnte und möchte ich mich am liebsten noch viel mehr austoben, doch alles geht halt dann doch nicht. Der Tag hat tatsächlich nur 24 Stunden... Da wünscht man sich ja fast, doch mal Vollzeit-Demo zu sein.. ach nee, dann doch lieber nicht. Mein eigentlicher Hauptjob ist da doch ganz nett. Mit allem Drum und Dran... ;-)

Morgen geht es noch mal in den Endspurt mit den Vorbereitungen. Mein Ziel ist es, dass alle Projekt inkl. Anleitung bis Sonntag Abend fertig sind. Ebenso die Materialpakete. Drückt mir die Daumen!

Übrigens könnt und dürft Ihr gerne am kommenden Samstag mal rumkommen und Euch das ganze anschauen.

Nun aber zum eigentlich Grund des heutigen, späten (*hüstel*) Beitrags: eine Karte, die ich bei Helga gesehen habe und die mich sofort gefesselt hat. So mussten meine lieben Mädels ran!

So sah meine Beispielkarte aus:


... und hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen. Allesamt noch schöner wie mein Beispiel, wie ich finde :-)


Könnt Ihr erkennen, mit welchem Stempel der Hintergrund gestempelt wurde? Mit der Baumkrone aus dem Set "Baum der Freundschaft". Klasse, oder?

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!