Mittwoch, 27. Mai 2015

Die wirklich letzte Sammelbestellung vor dem neuen Katalog & die ersten Katalog-Goodies

Auch wenn es hier nicht so den Anschein macht... ich bin fast von morgens bis abends nur in meinem Bastelreich mehr oder weniger eingeschlossen und produziere und werkele und plane! Der Countdown zum 1. Scrapbook-Stories-Workshop-Tag hat begonnen.
Aktueller Stand:
  • Projekte für 3 Projekttische stehen komplett
  • Anleitungen für 3 Projekttische (= 7 Projekte) sind geschrieben und werden aktuell geprüft
  • 26 Materialpakete für die ersten beiden Projekttische sind fertig zugeschnitten und gepackt
Es läuft! 
Aber ganz ehrlich... ohne Urlaub wäre das wohl nicht möglich gewesen... gut, dass wir einen Teil des Urlaubs im Home Sweet Home verbringen ;-) .... und so schön, dass ich meine Unterstützung in Hilde habe! DANKE DIR schon einmal an dieser Stelle von Herzen, liebe Hilde! 

Auf jeden Fall fällt mir natürlich jetzt auf, dass doch noch das eine oder andere Material fehlt. D.h. ich werde noch eine Bestellung in dieser (!!!) Woche einschieben!

Wann? Donnerstag Abend (29.05.) um 21:00 Uhr schicke ich diese ab! Also Morgen Abend! 

Also schaut Euch am besten die aktuellen Wochenangebote sowie noch einmal Eure Stempelkissen-Bevorratung an. Vielleicht auch noch die eine oder andere Nachfülltinte? Hier lohnt es sich auf jeden Fall noch mal sich zu bevorraten! Die Designerpapiere, der Prägefolder, das Deko-Band, das Tafelpapier aus dem Wochenangebot lohnen sich!

KLICK HIER

Alle Teilnehmerinnen haben in der Zwischenzeit von mir schon etwas zum Vorbereiten von mir bekommen - natürlich gab es den neuen Katalog inkl. kleinen Goodies und einem Aktionsangebot für das große Event: 





Vielleicht hören wir uns ja noch bis morgen Abend! 


*****************
Liebe Grüße,
Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!