Sonntag, 31. Mai 2015

Du bist fabelhaft

Nicht nur du, du liebes Stempelset, bist im wahrsten Sinne der Worte "fabelhaft" - nein, auch du, du tolles, neues Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten!


Da ich nämlich mit den Materialpaketen und Anleitungen KOMPLETT (Freudentanz und Jubel!) für Samstag fertig bin, durfte und konnte ich heute noch einmal mit einigen neuen Produkten weiter herumspielen. Keine Sorge meine liebe Teilnehmerinnen: am Samstag werden wir neue Produkte natürlich auch ausprobieren... und das nicht zu knapp... :-)

Das neue Stanz- und Falzbrett hat es mir angetan! Und die neuen InColor Farben sowieso. Und erst recht das neue Designerpapier im Block. Und die neuen Stempelsets! Oben seht Ihr schon eine Auswahl dieser vielen, schönen Dinge. Alle Tüten sind aus insgesamt 3 Designerpapierbögen (12"x12") entstanden - mit ganz wenig Verschnitt! Die Tüten können nach Wunsch geschlossen werden. Wobei mir so spontan die Varianten mit dem grandiosen neuen Spitzenband und/oder Magnetverschluss am besten gefällt... Mal sehen, was bei Euch so das Rennen macht!

Meine Wunschliste für den neuen Katalog wird von Tag zu Tag länger.
Was bestell ich mir als nächstes?
Was kann noch warten?
Womit möchte ich am liebsten spielen und Workshops veranstalten?
Oooooh ich kann mich nicht entscheiden.....!
Wenn Ihr Wünsche für mich habt - immer her damit. Nächste Woche muss meine erste Liste für die erste Sammelbestellung für den neuen Katalog stehen.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!