Mittwoch, 13. Mai 2015

Getrübte Vorfreude...

... aktuell geht mir dieser Hang zum Streiken in Deutschland gehörig auf den Keks. Vor allem wenn es die Zustellung der sehnsüchtig erwarteten neuen Jahreskatalog betrifft.....!!! Man o man. Da arbeitet man schon kurz vorm Urlaub über 12 Stunden im Büro, verfolgt den Zustellstatus der erwähnten Kataloge und dann... *WHAM* kurz vor 16:00 Uhr: die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag. Ja, suuuper. Morgen haben wir doch Feiertag...!!! Also bitte einmal ganz fest Daumendrücken, dass das Paket dann am Freitag zugestellt wird.

Aber immerhin durfte ich schon einiges an neuen Schätzen auspacken und eine Runde streicheln. Zum Ausprobieren fehlt mir heute einfach die Kraft.


Stanzen, neue Farben, Stifte, Stempelsets, Framelits, jede Menge Papier, Werkzeuge, Projekt Life Karten und Kits, und und und.

Die neuen In Color Farben könnt Ihr ja auch auch schon auf sehr vielen Blogs sehen - also ich muss sagen: SU! hat wieder einmal meinen Geschmack und den Nerv der Zeit getroffen ;-)

Heute auch mal wieder ein Projekt des kleinen privaten Workshops in der vergangenen Woche. Es waren unter anderem kleine Miniprojekte gewünscht. Das folgende lässt sich auf einem 4,5" x 4,5" Bogen Designerpapier mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge kreieren. Ideengeberin war mal wieder Sam Hammond Donald aus UK.


... und im folgenden die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Ich schmeiss mich jetzt auf die Couch!
Schicken Abend!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!