Samstag, 9. Mai 2015

Notizblock nett verpackt!

Ich glaube, Ihr habt nicht genug die Daumen gedrückt ;-) Ich habe soooooo gehofft, dass die Pakete mit den neuen Sachen auch bei mir heute schon eintreffen. Leider, leider hat das nicht geklappt... Also weiter warten und den neuen, schönen Dingen entgegenfiebern. Geduld? Wie schreibt man das???

Ansonsten hatte ich heute aber einen richtig schönen Tag mit meiner Freundin und ihren Kids: erst lecker frühstücken im wunderschönen Blätterteich quasi bei uns um die Ecke und danach haben wir uns gut 3 Stunden in meinem Bastelreich ausgetobt. Oder vielmehr die beiden Mädels - 4 und 8 Jahre - vielleicht könnt Ihr Euch das ganze so ungefähr vorstellen... ;-) Minifotoalben, Bilderrahmen und Verpackungen sind entstanden. Wirklich klasse und ich denke, die beiden (und natürlich auch die Mama) wollen wieder kommen! Ach ja, danach haben wir uns für die Kreativität noch mit einem sooooo leckeren Eis bei Deseo belohnt. Lecker, lecker! Das Eis dort ist wirklich ne Wucht!

Nun gibt es aber den nächsten Beitrag - ich springe mal zwischen den Workshopprojekten von Dienstag und Donnerstag hin und her. Heute gibt es ein Projekt von Donnerstag Abend: wir haben einen Kellnerblock nett verpackt - im Zeiten von Smartphones und Tablets kann man auch nach wie vor mal einen schlichten Zettel benötigen, oder?



Hier haben wir Designerpapier aus älteren Katalogen verwendet, ebenso ein Gastgeberset aus dem noch aktuellen Hauptkatalog. Die Verpackung lässt sich durch Magneten verschließen.

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Wisst Ihr worauf ich mich riesig freue? Auf meinen Mann! Der kommt nämlich heute Abend spät nach einer Geschäftsreise-Woche endlich wieder! Schön zu merken, dass man sich auch nach über 10 Jahren verheiratet sein, doch recht schnell vermisst ;-)

Macht Euch einen schicken und gemütlichen Abend!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!