Montag, 13. April 2015

Verpackungsdekoration und die letzten Ostergrüße 2015

Heute gibt es von mir einmal einige kleine Dekorationsideen. Ich liebe ja die Framelits Banner und Feuerwerk mit den passenden Stempel für das Verschönern von Verpackungen. Es geht so einfach. Mit den passenden Stempelfarben perfekt auf das Geschenk abgestimmt und es sieht einfach immer wieder toll aus!



Leider kommt vor allem die untere Geschenketüte nebst Inhalt nicht so gut rüber... schade, nächstes Mal fotografiere ich in einem anderen Licht...

Außerdem möchte ich Euch noch einige Osterprojekte von 2 meiner lieben Kundinnen nicht vorenthalten:

Diese folgende Hasen durften die heimische Kaffeetafel bei Annette schmücken. Hat eigentlich jemand schon etwas Süßes gefunden, was wir nun an Stelle der kleinen Schokihasen verwenden können??? Wenn jemand eine Idee hat, immer gerne her damit ;-)


Die folgenden Tüten gab es als Osterüberraschung bei Kati: 


Danke Euch beiden für die Fotos!!!

Ich werde heute nicht mehr alt.. ich habe in der vergangenen Nacht noch bis halb drei im Bett gelesen... entsprechend k.o. war ich heute tagsüber. Nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man eigentlich tip top in Form sein muss, da Quartalsmeeting-Woche angesetzt ist... Aber so ist das halt. Wenn ich lese, dann aber so richtig :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!