Samstag, 18. April 2015

Quadratische Karten

Das Format hat es mir ja mittlerweile angetan! Mal was anderes, als die Standardkarten.
Die folgende Karte war ein Projekt des letzten Workshops bei mir zu Hause. Das Thema war "runder Geburtstag". Wer wollte, konnte die Projekte mit runden Geburtstagszahlen bestücken - aber natürlich können diese auch für alle anderen ungeraden Geburtstage verwendet werden ;-)

Das Stempelset Kinda Electric hat es mir einfach angetan. Schlicht, edel, tolle Schmetterlingsstempel und ein gewisser Pepp. Kennt Ihr es schon? Wenn nicht, schaut es Euch doch mal an.

Es gab zwei Farbschemen zur Auswahl: Safrangelb/Sahara oder Farngrün/Sahara:


Ein paar Stanzen durften natürlich nicht fehlen. Noch ein wenig Band, ein wenig Glitzer - fertig!

Ich bin hier grad ein wenig am Hin- und Herräumen. Morgen findet mal wieder ein Kreativ-Sonntag nach langer Zeit statt. Da wir aber nur eine relativ kleine Runde sein werden, habe ich mich heute kurzerhand entschlossen, den Tag bei mir im Stempelreich stattfinden zu lassen :-) Der Mann des Hauses ist morgen nicht da, so können wir uns bei uns richtig ausbreiten und vielleicht bei strahlendem Sonnenschein die eine oder andere Tasse Kaffee im Garten genießen. Ein Entspannungstag erwartet uns morgen. Und ich habe wirklich und ganz fest vor, endlich mal wieder in den Fotoalben aktiv zu werden! Ich bin gespannt und freue mich!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!