Sonntag, 12. April 2015

Wochenende = einfach einmal Pause

Wollte nur kurz ein Lebenszeichen senden ;-)

Der Workshop am letzten Donnerstag hier oben in meinem neuen Stempelreich war super toll. Die Projekte sind klasse angekommen, die Truppe war spitze! Eigentlich wollte ich Euch mit einer Bilderflut am Wochenende überhäufen - doch ich habe mir einfach einmal eine Blog- und Kreativpause gegönnt! Das musste nach den letzten Tagen und Wochen wohl einfach mal sein :-)
Ich habe das Wetter gestern Vormittag genossen und habe mich im Garten ausgetobt und freue mich nun über die neuen Blumen mit jedem Blick durch's Küchenfenster! Seit gestern Nachmittag habe ich 2 Bücher durchgelesen und beim 3. bin ich dabei. Einfach mal nichts tun und nur lesen, lesen, lesen. Herrlich! Ganz bald geht es hier mit ganz vielen Bildern weiter. Ansonsten komme ich auch einfach nicht mehr hinterher ;-) Die Sammelbestellung habe ich soeben abgeschickt, nun geht es wieder auf die Couch. Die kommende Woche hat es hauptberuflich in sich. Drückt mir die Daumen, dass die nächsten Tagen richtig schnell vorbeiflitzen!

*****************
Liebe Grüße,
Anne